Neuester Blogbeitrag

Urbanbnb-Vermieter aufgepasst: Diese Ausgaben holst du dir vom Finanzamt zurück! Von der Couch bis zur Klobürste.

Weniger Steuern, mehr behalten: Was du als Urbanbnb-Vermieter wirklich absetzen kannst Weniger Steuern, mehr behalten: Was du als Urbanbnb-Vermieter wirklich absetzen kannst Steuern. Allein das Wort lässt viele schon nervös nach dem „Belege 2019“-Ordner greifen. Dabei geht das Ganze auch entspannter – zumindest wenn du dein Objekt auf Zeit bei Urbanbnb vermietest. Denn du hast nicht nur das gute Gefühl, Gäste aus aller Welt willkommen zu heißen – sondern kannst auch deinem Portemonnaie etwas Gutes tun. Viele deiner Ausgaben lassen sich clever steuerlich absetzen. Und nein, das ist keine trockene Steuerpredigt – wir machen’s charmant, nützlich und mit einem Augenzwinkern. AfA – klingt wie ein Techno-Festival, ist aber bares Geld AfA steht für „Absetzung für Abnutzung“ – und genau das lieben wir. Du hast dir ein Sofa gegönnt? Oder eine hübsche Lampe fürs Gästezimmer? Alles, was sich mit der Zeit abnutzt, kannst du über ...

Frankfurt Wohnen auf Zeit - grosse, möblierte 1 Zimmerwohnung in Frankfurt Westend

 Neu dabei: grosse 1-Zimmerwohnung mit TV, Wlan, Balkon, Parkplatz, Küche, Dusche/WC

 


 

 

Zeitwohnen Frankfurt - Willkommen im Stadtteil Westend. 

Diese möblierte 1-Zimmerwohnung befindet sich in einer der schönsten und begehrtesten Wohnvierteln Frankfurts im Westend. Mit 42 qm Wohnfläche haben Sie hier viel Platz. Die auf den Bildern befindliche Schlafcouch wird noch ausgetauscht gegen 2 Einzelbetten, sodass hier 1 oder 2 Gäste gut schlafen können.
 
Komplett neu renoviert, neues Bad, neue Einbauküche, die löffelfertig ausgestattet ist. Mit TV, grosszüge Dusche/Wc und Parkplatz in der Tiefgarage (gegen Entgelt). Auch gutes Internet (Wlan) können Sie gegen kleine Gebühr optional dazubuchen. Der Balkon lädt zum Entspannen und Sonne tanken ein. Die Gastgeber sprechen auch Englisch.
 
Lage:
Zum Hauptbahnhof Frankfurt sind es nur 1600 Meter. Einkauf, Bäcker, Restaurants sind in 5 Gehminuten zu erreichen. Stadtteil Westend: Dort wo sich Mitte des 19. Jahrhunderts wohlhabende Bürger großzügige Gründerzeitvillen bauten, ist eines der gefragtesten Wohngegenden der Stadt entstanden.
 
Opulente Gründerzeitfassaden prägen das Straßenbild und gut gekleidete Geschäftsleute bevölkern werktags den Stadtteil. Das Westend zu Füßen der Bankentürme gehört zu den besten Adressen Frankfurts – und steht für Lebensqualität und viel Grün. Im Grüneburgpark, mit 29 Hektar der drittgrößte Park der Stadt, befindet sich nicht nur der Koreanische Garten. Im Sommer kommen hierher jeden Abend hunderte Besucher zum Open Air-Theater.
Gleich nebenan (500 Meter) gibt es zwei weitere „grüne Perlen“ Frankfurts: der Botanische Garten mit über 5.000 Arten von Freilandpflanzen und der Palmengarten mit seinen verschiedensten thematischen Gärten und großen Gewächshäusern.
 
Der angrenzende Grüneburgpark lädt Sie zum joggen und spazieren gehen ein. Genießen Sie einen Einkaufsbummel durch das nahe gelegene Stadtzentrum mit seiner exklusiven Goethestraße und dem schönen Opernplatz. Am Abend haben Sie eine reichliche Auswahl der besten Restaurants der Stadt, die gleich um die Ecke liegen.
 

Kommentare