Neuester Blogbeitrag

Urbanbnb-Vermieter aufgepasst: Diese Ausgaben holst du dir vom Finanzamt zurück! Von der Couch bis zur Klobürste.

Weniger Steuern, mehr behalten: Was du als Urbanbnb-Vermieter wirklich absetzen kannst Weniger Steuern, mehr behalten: Was du als Urbanbnb-Vermieter wirklich absetzen kannst Steuern. Allein das Wort lässt viele schon nervös nach dem „Belege 2019“-Ordner greifen. Dabei geht das Ganze auch entspannter – zumindest wenn du dein Objekt auf Zeit bei Urbanbnb vermietest. Denn du hast nicht nur das gute Gefühl, Gäste aus aller Welt willkommen zu heißen – sondern kannst auch deinem Portemonnaie etwas Gutes tun. Viele deiner Ausgaben lassen sich clever steuerlich absetzen. Und nein, das ist keine trockene Steuerpredigt – wir machen’s charmant, nützlich und mit einem Augenzwinkern. AfA – klingt wie ein Techno-Festival, ist aber bares Geld AfA steht für „Absetzung für Abnutzung“ – und genau das lieben wir. Du hast dir ein Sofa gegönnt? Oder eine hübsche Lampe fürs Gästezimmer? Alles, was sich mit der Zeit abnutzt, kannst du über ...

Ferienwohnungen und B & B Zimmer zu transparenten Preisen

               Wohnen auf Zeit wird immer gefragter

Viele Menschen sind aus beruflichen oder auch aus privaten Gründen auf eine möblierte Unterkunft angewiesen. Ob es der Beruf ist, der einen in eine andere Stadt verschlägt, oder man eine möblierte Unterkunft sucht, bis eine dauerhafte Mietwohnung gefunden wird, die Gründe können vielfältig sein.
So wie wichtig es ist, dass die möblierte Unterkunft über alle erforderlichen Ausstattungsmerkmale verfügt um sich schnell wohlzufühlen, so spielt auch der Preis eine Rolle. Und wenn dieser erst nach langen hin und her klicken, oder nachfragen bei Agentur oder Privatanbieter erst zu erfahren ist, ist das nicht nur umständlich, sondern auch unnötige Zeit vertan. Manche Anbieter erwähnen auf Website nur, dass Kaution, Internet, Waschmaschine, Parkplatz etc. kostenpflichtig sind, nennen aber keinen Betrag dazu. Wieder andere Buchungsportale offenbaren den Gesamtpreis erst nach der Buchung, oder kurz vor dem Abschluss einer Buchung. Wir von Urbanbnb finden, das darf nicht sein.

Transparenz ist das Gebot.
Gäste, die bei urbanbnb eine möblierte Ferien,- oder Businesswohnung buchen, sind von Anfang nicht nur über die Ausstattung eines Objektes informiert, sondern auch über den Preis. Alles wird klar, verständlich und vor allem transparent aufgeführt. Keine versteckte Gebühren, keine Nachforderungen.
Dazu ist unser Service für den Gast völlig kostenlos. Wir erheben auch keine Servicegebühr.

Unsere Gäste wählen zwischen dem Tagespreis für kürzer Aufenthalte und dem günstigen Monatspreis, den unser innovatives Buchungssystem schon bei einer Übernachtung von 17 Nächten in die günstige Monatspauschale umrechnet. Ebenso verzichten wir ganz bewusst auf Kundenunfreundliche Saison oder Messepreis. Unsere Preise sind fair, übersichtlich und offen kommuniziert.

So geht der Service für Wohnen auf Zeit.

Urbanbnb Ihr Familienunternehmen für Wohnen auf Zeit
www.urbanbnb.de


 

 



Kommentare