Neuester Blogbeitrag

Urbanbnb-Vermieter aufgepasst: Diese Ausgaben holst du dir vom Finanzamt zurück! Von der Couch bis zur Klobürste.

Weniger Steuern, mehr behalten: Was du als Urbanbnb-Vermieter wirklich absetzen kannst Weniger Steuern, mehr behalten: Was du als Urbanbnb-Vermieter wirklich absetzen kannst Steuern. Allein das Wort lässt viele schon nervös nach dem „Belege 2019“-Ordner greifen. Dabei geht das Ganze auch entspannter – zumindest wenn du dein Objekt auf Zeit bei Urbanbnb vermietest. Denn du hast nicht nur das gute Gefühl, Gäste aus aller Welt willkommen zu heißen – sondern kannst auch deinem Portemonnaie etwas Gutes tun. Viele deiner Ausgaben lassen sich clever steuerlich absetzen. Und nein, das ist keine trockene Steuerpredigt – wir machen’s charmant, nützlich und mit einem Augenzwinkern. AfA – klingt wie ein Techno-Festival, ist aber bares Geld AfA steht für „Absetzung für Abnutzung“ – und genau das lieben wir. Du hast dir ein Sofa gegönnt? Oder eine hübsche Lampe fürs Gästezimmer? Alles, was sich mit der Zeit abnutzt, kannst du über ...

Urbanbnb steigert die Auslastung - neuer Rekord


Urbanbnb steigert im laufenden Monat nochmals die Auslastung auf 94%.

Die älteste und grösste Bed Breakfast Agentur in Stuttgart, urbanbnb, vermittelt private Gästezimmer, Ferienwohnung und Gästehäuser. Seit 1996 in Stuttgart und neu auch in Köln, Berlin, Dresden und Karlsruhe.

Im Hotelbereich beträgt die durchschnittliche Auslastung 46,6%, für Stuttgart liegt sie bei cirka 51%.
(Quelle Stat. Landesamt). Urbanbnb arbeitet mit einer normalen Auslastung von 80-90% und steigert dies seit Monate. Neu nun im Juni die Auslastung bei 94%.  Tendenz weiter steigend.

Dazu meint Markus Urban von urbanbnb:
"Ein großartiges Ergebnis. Dank der Arbeit unserer Gastgeber und uneres gesamten Teams werden immer mehr neue Gäste schnell zu Stammgäste. Der eine erzählt dem anderen davon, macht also aktive positive Bewertung für uns und so steigern wir die Buchungzahlen weiter nach oben. Hinzu kommt unser gutes Wachstum an neue Gastgeber und neue Objekte, die uns ermöglichen, jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen und uns insgesamt noch breiter aufzustellen. Wir ersehen auch an den vielen guten Bewertungen, die unsere Gäste nach dem Aufenthalt abgeben, das die Zufriedenheit immer weiter zunimmt. Das ist ein toller Verdienst aller unserer Gastgeber und unterstreicht unser Motto:  übernachten von Menschen für Menschen."

weitere Info für Gäste unter:  www.urbanbnb.de
für Gastgeber:  www.anders-vermieten.de


Kommentare