Neuester Blogbeitrag

Urbanbnb-Vermieter aufgepasst: Diese Ausgaben holst du dir vom Finanzamt zurück! Von der Couch bis zur Klobürste.

Weniger Steuern, mehr behalten: Was du als Urbanbnb-Vermieter wirklich absetzen kannst Weniger Steuern, mehr behalten: Was du als Urbanbnb-Vermieter wirklich absetzen kannst Steuern. Allein das Wort lässt viele schon nervös nach dem „Belege 2019“-Ordner greifen. Dabei geht das Ganze auch entspannter – zumindest wenn du dein Objekt auf Zeit bei Urbanbnb vermietest. Denn du hast nicht nur das gute Gefühl, Gäste aus aller Welt willkommen zu heißen – sondern kannst auch deinem Portemonnaie etwas Gutes tun. Viele deiner Ausgaben lassen sich clever steuerlich absetzen. Und nein, das ist keine trockene Steuerpredigt – wir machen’s charmant, nützlich und mit einem Augenzwinkern. AfA – klingt wie ein Techno-Festival, ist aber bares Geld AfA steht für „Absetzung für Abnutzung“ – und genau das lieben wir. Du hast dir ein Sofa gegönnt? Oder eine hübsche Lampe fürs Gästezimmer? Alles, was sich mit der Zeit abnutzt, kannst du über ...

neue Gastgeber und tolle Ferienwohnungen diese Woche bei urbanbnb dazugekommen


Claudia und Markus Urban von urbanbnb begrüssen die neue Gastgeber in Köln und Stuttgart:

Ferienwohnung in Stuttgart: 2-Zimmerwohnung mit Internet, TV, Küche, Dusche/Wc, Waschmaschine in Cannstatt





Die steigende Mobilität der Menschen am Arbeitsmarkt erhöht weiter die Nachfrage nach flexiblen Übernachtungskonzepten in Deutschland. Möblierte Gästezimmer und Ferienwohnungen in Grossstädten sind gefragter denn je. Daher ist Bnb in Deutschland weiterhin auf Wachstumskurs. Profitieren Sie davon. Das Vermieten möblierter Wohnungen und die Untervermietung von Zimmern sichern einen attraktiven Nebenverdienst. Besser als jeder Nebenjob. Verdienen Sie bares Geld mit Ihrem Wohnraum. Lassen Sie Ihr Gästezimmer oder Ihre Wohnung nicht ungenutzt, sondern vermieten Sie bei Bedarf ganz entspannt an Geschäftsreisende und Stadtbesucher. Und das Beste, der Aufwand möbliert zu vermieten ist denkbar klein und übersichtlich. Auch Sie können sich nebenher ein gutes Geld verdienen – mit einer zeitweisen Vermietung anstatt dauerhaft.

Schon bald können Sie Ihre ersten Gäste bei sich begrüssen.

Entscheiden Sie sich für die Alternative zur dauerhaften Vermietung. Werden Sie Urbanbnb Gastgeber und freuen Sie sich schon bald auf Ihre ersten Gäste und damit verbunden mehr Geld für Ihre persönlichen Wünsche.
Viele Vorteile bei Urbanbnb sind ganz offensichtlich. Sie bleiben als Urbanbnb Gastgeber völlig ungebunden und damit frei, mit weiteren Anbietern zusammenzuarbeiten. Auch die Zeiten, in denen Sie Ihre privaten Unterkünfte vermieten möchten, sind von Ihnen als Urbanbnb Gastgeber frei wählbar. Ganz gleich, ob Sie ihr Zimmer oder die möblierte Wohnung nur innerhalb der Woche, eines Monats oder aber ausschließlich an den Wochenenden vermieten möchten: Sie selbst entscheiden, für wann Sie die Zimmer oder Wohnungen als buchbar im Terminkalender eintragen möchten. Das Beste an der Sache: Sie müssen nicht auf Ihr Geld warten und auch nicht hinterherlaufen, weil Sie Ihr Geld für die Übernachtung immer bei Anreise bar von Ihrem Gast erhalten. Beim Vermieten von möblierten Wohnungen erzielen Sie außerdem eine höhere Miete als bei einer unmöblierten Dauervermietung.

Wer private Unterkünfte erfolgreich vermieten möchte
kommt zu Urbanbnb.
Jetzt unverbindlich registrieren
www.urbanbnb.de/gastgeber/registrieren

Kommentare